Diese Seite benutzt Cookies. Durch das Weitersurfen erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

 

  •  
  •  
  •  
 

IHRE PSA RETAIL KUNDENKARTE

 Lassen Sie sich für Ihre Treue belohnen.
 
Beantragen Sie jetzt Ihre PSA Retail Kundenkarte und sparen Sie schon bei ihrem nächsten Einkauf.

Gültig in allen Standorten der PSA Retail GmbH

Wie bekommen sie ihre psa retail kundenkarte?

  • Füllen Sie den Kundenkartenantrag direkt in unserem Autohaus aus. Sie erhalten Ihre Kundenkarte sofort.
  • Beantragen Sie Ihre Kundenkarte online unter:
    www.psa-retail.de/kundenkarte

 

  • So einfach geht´s:
  • Geben Sie Ihre Kundenkarte vor dem Bezahlen Ihrer nächsten Rechnung an der Kasse ab.
  • Die Bonuspunkte werden Ihrem Kundenkonto sofort gutgeschrieben.
  • Unter der oben genannten Internetadresse können Sie den Stand Ihrer Bonuspunkte mit Ihrem persönlichen Zugangscode jederzeit einsehen.
  • Zur Einlösung Ihrer Bonuspunkte übergeben Sie uns Ihre Kundenkarte einfach bei Auftragserteilung, vor Rechnungsstellung. Eine nachträgliche Gutschrift zum Einlösen der Bonuspunkte und eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Hinweis:
    Die Kundenkarte ist ausschließlich für Privatpersonen und Kleingewerbekunden* zugelassen.

    *= Gewerbekunden ohne Rabattvereinbarung

 

IHRE PSA KUNDENKARTE IST BARES GELD WERT

PSA Retail GmbH möchte sich mit der Kundenkarte für Ihre Treue bedanken. Ihre PSA Retail Kundenkarte ist selbstverständlich kostenlos und gilt an allen Niederlassungsstandorten.

das bonuspunktesystem

Sie können für Serviceleistungen die Sie bei uns durchführenlassen und den Teile-/Zubehöreinkauf Bonuspunkte
sammeln.

Für Ihren Umsatz erhalten Sie einen Bonus, abhängig vom Alter Ihres Fahrzeugs:
- 0-3 Jahre: 3%
- 4-6 Jahre: 4%
- 7 Jahre und älter: 8%

Über weitere Vorteilsaktionen speziell für Karteninhaber werden wir Sie regelmäßig aber unaufdringlich per Mail informieren.

 

WIE SICH DIE KUNDENKARTE FÜR SIE RECHNET

Wir geben Ihnen ein Beispiel für ein Fahrzeug älter als 7 Jahre:
Auf Ihrer PSA Retail Kundenkarte werden beim Ausgleich des Rechnungsbetrags 4.800 Bonuspunkte gutgeschrieben. 100 Bonuspunkte entsprechen einem Wert von 1,- Euro.
Das Guthaben können Sie bereits bei Ihrem nächsten Einkauf in einer unserer Niederlassungen als Guthaben verrechnen lassen. Natürlich können Sie auch einfach weitere Bonuspunkte sammeln.

 

FAZIT

Je länger Sie uns treu bleiben, desto höher werden die Prozente und damit Ihr Guthaben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemein:
Die PSA Retail Kundenkarte ist die Kundenkarte der PSA Retail GmbH, Edmund-Rumpler-Straße 4, 51149 Köln (im Folgenden: PSAR), mit der Kunden bei Ihrem Einkauf in allen Niederlassungen der PSAR Bonuspunkte sammeln und so Geld sparen können. Für die Teilnahme gelten die nachfolgenden AGB in ihrer jeweils gültigen Fassung. Die Kundenkarte ist ausschließliches Eigentum der PSAR und berechtigt ausschließlich den Karteninhaber zur Teilnahme am Bonuspunkte-Programm. Die Karte wird dem Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt und ist nicht übertragbar. Mit Zugang des ordnungsgemäß ausgefüllten Antragsformulars bei der PSAR nimmt der Kunde am Bonuspunkte-Programm teil. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige Privatpersonen sowie Kleingewerbekunden. Änderungen der bei der ersten Anmeldung angegebenen Daten sind der PSAR per Mail Kundenkarte@mpsa.com mitzuteilen, da andernfalls keine ordnungsgemäße Teilnahme erfolgen und der Kunde den vollen Leistungsumfang nicht in Anspruch nehmen kann, z.B. Gutscheinübermittlung per E-Mail.

Bonuspunkteprogramm:
Bei Kauf und gleichzeitiger Zahlung einer Ware oder Dienstleistung werden dem Karteninhaber mit Vorlage seiner Kundenkarte vor dem Zahlungsvorgang eine entsprechende Punktzahl, gemäß des Wertes der erworbenen Sache, sofort gutgeschrieben. PSAR behält sich das Recht vor, nur für ausgewählte Waren oder Dienstleistungen Punkte zu vergeben. Ebenfalls wird bei Rücktritt vom Vertrag, die dafür vergebene Punktemenge storniert. Eine Auszahlung der Punkte in Form von Bargeld ist nicht möglich. Nur mit Angabe der E-Mail Adresse kann der Karteninhaber den vollen Leistungsumfang in Anspruch nehmen, da Gutscheinaktionen sowie andere Inhalte des Leistungsspektrums teilweise ausschließlich über den elektronischen Postweg zum Karteninhaber gelangen. Ein ständig aktualisierter Leistungskatalog ist auf www.psa-retail.de einsehbar. Die Bonuspunkte werden freiwillig gewährt, ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. 100 Bonuspunkte entsprechen einem Wert von 1,- €. Das Einlösen der gesammelten Punkte kann in jeder PSAR Niederlassung erfolgen.

Punkteausschluss/Punkteverfall: 
Von einer Bonuspunktevergabe ausgeschlossen sind insbesondere, Fahrzeugkäufe, Bezahlvorgänge mit Gutscheinen sowie Garantie- oder Kulanzaufträge. PSAR behält es sich darüber hinaus vor, die Gewährung von Bonuspunkten einzuschränken, z.B. Sonderaktionen, Kombinationen mit anderen Festpreisen, Aktionspreisen oder sonstigen Rabattierungen oder Rabattvereinbarungen. PSAR behält sich das Recht vor, bei Inaktivität eines Kundenkarten-Inhabers von mehr als 24 Monaten, die bis dato gesammelten Punkte zu löschen.

Punktestand/Einlösen der gesammelten Punkte:
Der Punktestand der bereits gesammelten Bonuspunkte ist jederzeit über den persönlichen Zugangscode des Kunden unter der Internetadresse www.psa-retail.de/kundenkarte abrufbar. Die gesammelten Punkte können vor Ort in jeder PSAR Niederlassung eingelöst werden. Hierzu ist das Einlösen der Punkte vor der Rechnungsstellung, bei Auftragserteilung, anzuzeigen, indem der Karteninhaber seine Kundenkarte übergibt. Im Anschluss wird der Gegenwert der gesammelten Punkte in Euro (100 Punkte entsprechen 1 Euro) auf eine Serviceleistung oder bei einem Warenkauf angerechnet und die entsprechende Punkteanzahl vom Kundenkarten-Konto abgebucht.  Nach Erstellung der Rechnung ist das Einlösen der Punkte nicht möglich. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit die gesammelten Punkte in Form einer Prämie einzulösen.

Haftung/Missbrauch/Verlust:
Eine missbräuchliche Verwendung der PSA Retail Kundenkarte ist nicht gestattet und wird strafrechtlich verfolgt. Bei Verlust der Kundenkarte ist eine schnellstmögliche Meldung an PSAR zu machen (Kundenkarte@mpsa.com). Eine Gutschrift oder Verrechnung der Bonuspunkte verloren gegangener oder zerstörter Kundenkarten ist nicht möglich.

Kündigung:
Die Teilnahme am Kundenkarten-Programm ist jederzeit durch schriftliche Mitteilung gegenüber der PSAR kündbar. Bei Rückgabe der Kundenkarte oder 24 Monate Inaktivität, endet das Kundenkarten-Programm automatisch und alle damit verbundenen Servicedienstleistungen und Vorteile. Die Karte ist entweder an die PSAR zurückzugeben oder zu vernichten. Darüber hinaus behält sich die PSAR das Recht vor, das Bonuspunkte-Programm unter Einhaltung einer zeitlich angemessenen Frist gänzlich einzustellen, bzw. auch ohne Einhaltung einer Frist, wenn ein wichtiger Grund vorliegt.  

Datenschutz:
Für die Teilnahme am Bonuspunkte-Programm der PSAR werden Ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, E-Mailadressen) benötigt. Diese Daten sowie darüber hinaus freiwillig angegebene Daten werden durch die PSAR, Edmund-Rumpler-Straße 4, 51149 Köln, erhoben, verarbeitet, genutzt und an den Fahrzeughersteller und Marktforschungsinstitute übermittelt, sofern Sie dazu Ihre Einwilligung gegeben haben. Diese kann jederzeit für die Zukunft gegenüber der PSA Retail GmbH, Edmund-Rumpler-Straße 4, 51149 Köln, widerrufen werden. Kundendaten werden gemäß der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich gehandelt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz können Sie ebenfalls auf www.psa-retail.de lesen.

Bei Fragen rund um das Thema Kundenkarte können Sie sich jederzeit gern in einer PSAR Niederlassung oder auf unserer Internetseite www.psa-retail.de informieren.